>>>Schützenfest in Scharnhorst 2018<<<

Drei-Dörfer-Turnier

Wow, was für ein Wochenende. Gute Laune, strahlende Gesichter, viel Freude, sonniges Wetter, fröhliche Gäste - Feiern mit Freunden und Bekannten. Wir haben es genossen und blicken auf ein fantastisches Wochenende zurück. Schön, dass sie dabei waren.
Wir möchten uns bei all denen bedanken, die uns hierbei tatkräftig unterstützt haben. Insbesondere danken wir unserem Festwirt M. Thiliant & S. Pröve und dem Schausteller Fam. Oliver Thiliant, dem Spielmannszug Eschede, den Heidemusikanten aus Brome, dem SV Marwede, der Feuerwehr Endeholz, der Band Grace, Elements Party & Eventservice, allen Gästen und Gastvereinen die am Schützenfest teilgenommen haben. Ohne Euch wäre all das nicht möglich! Vielen Dank!
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Wir haben hier noch einen kleinen Rückblick von unserem Schützenfest-Sonntag sowie unseren Presseartikel.

Nach gut 20 Jahren hat der Schützenverein Scharnhorst das Drei-Dörfer-Turnier wieder aufleben lassen. Ein gelungener Tag, der seine Fortsetzung beim diesjährigen Sieger "Endeholz" finden wird... -> Pressebericht der Celleschen Zeitung